Meeresrausch Festival

Das Meeresrausch Festival sind wir, ein kleiner Haufen Menschen, die vor über 10 Jahren den Samen einer wunderbaren Idee in einem unberührten Paradies im Norden Deutschlands säten. Auf der Insel Usedom, tief verbunden mit Mecklenburg Vorpommern mit ihrer wunderschönen Natur. So entstand der Käpt´n un sin Crew.


Getragen von der Vorstellung, dass alle Menschen auf ihre bezaubernde Art und Weise unterschiedlich sind und dennoch gemeinsam die Überzeugung teilen, dass es nicht absurd ist Natur, Nachhaltigkeit und Kunst in Einklang mit elektronischer Musik zu bringen. 


So entstand eine leidenschaftliche Gemeinschaft, die Jahr für Jahr ein Festival mit Liebe entstehen lässt … ein Ort der Begegnung, ein kleiner Fleck an dem Menschen unsere Idee Mutter Natur zu achten, leben und verfeinern. Ein Wochenende der Freiheit, Vielfalt und ein buntes Miteinander. Einfach mal das Leben in all seinen Facetten mit jeder Faser des Körpers genießen.


In all den Jahren gab es immer wieder den Wunsch nach einer Kollektion, die unsere wunderschönen Motive abbildet. Dies sollte mit unserem Gedanken der Nachhaltigkeit  übereinstimmen.  Umso mehr freuen wir uns nun, dass wir auf der Plattform von "CrewLife" einen perfekten Ort dafür gefunden haben. 


Was heisst das für euch? Ein Stück Meeresrausch für jeden Tag. Ein Motiv, voller Kraft, mit Liebe kreiert, versetzt mit ein bisschen Sternenstaub und das alles fair produziert.

Zeit, Raum & Gedankenwelten


Meeresrausch ist wo, funkelnde Hirngespinste zu glitzernder Wirklichkeit werden. (Jule)

„MeeresrauschIrgendwo … ist da, wo die Sonne in Kaffeetassen fällt und Weite mit dir spazieren geht … Ist da, wo Windhosen in Stoffbeuteln verkauft und Sandkörner auf Ketten gefädelt, meinen Hals schmücken… Ist da, wo ICH ICH und DU DU bist - MeeresrauschIrgendwo“ (Claudi)

„Verträumtes Stillsitzen Rausch der Gefühle abseits der Realität.“ (R.)

„Beim Meeresrausch zwitschert die Sonne und scheinen die Vögel, die Blumen summen und die Bienen blühen. So verwunschen und sagenhaft ist es dort.“ (L.)

„Eine Oase der Geborgenheit ganz nahe am Herzen.“ (Silvio)

„Diese Crew / dieses Festival ist Familie, ein großer Zauberhaufen voller Liebe und Feuer - für einander und für das Festival.“ (Lara)

„Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende!“ (Steffi) 


„Fetzt!“ (Katze)

„Ein Platz am Ufer, wo man im Einklang mit dem Rauschen der Wellen noch träumen kann.“ (S.)

„Dieses kleine Stück Magie inmitten der Natur ist Toleranz, Offenheit, Wertschätzung, Musik, Kunst Kreativität, Liebe, Freiheit, Tanzen, Lachen … Glück.“ 

„Eintauchen - Abtauchen - Tiefenrausch“

„Das Meeresrausch bedeutet für mich die Zeit mit Freunden, Freude und Kultur zu schmücken.“ (Hannes)

„Eine Auszeit von den Gedanken der Welt.“ (Robin)

"Die Liebe zum Detail“ (Martin)

„Seiltanz zwischen zwei Welten“

„Beglitzert gern abschweifend, voll des liebevollen Gefühls, die Zeit vergessen zu können, aufgefangen im Raum des liebevollen Beieinanderseins.“ (Oda)

„Einfach loslassen können - ein Ort der Geborgenheit - sich selbst verwirklichen“  (Thommy)

Meeresrausch Shop

Meeresrausch.Punkt #1

Wir bringen es auf den Punkt. Unser euer zauberschönes Meeresrausch Festival.Wir bringen es auf den Punkt. Auf einer Plattform ohne Werbung und unabhängig von der Macht der Algorithmen, welche die 3000Grad Crew als neuen Spielplatz für den Underground geschaffen hat.

Unterstüzung

Lange verschmäht und doch so wichtig geworden in diesen Zeiten, begrüßen wir in unserer Mitte den neuen Spendenbutton.