Ralph Brose alias Dr. Bruce Jones

Bremen 1993: seit dem Zeitpunkt bis Heute Skater und Skateboard verrückt.
2014: musste ein Geburtstagsgeschenk her & das Geld war knapp. Ein altes Deck, ein paar gefundene Farben & eine fixe Idee… das Geschenk war perfekt & die Feedbacks extrem positiv. Von den großartigen Reaktionen beflügelt, entstanden bis 2016 dann die ersten Kunststücke nicht auf den Boards, vielmehr aus ihnen. In den zwei Jahren habe ich experimentiert, meinen Stil gefunden und habe mich stark von Julien Unavista aus Barcelona inspirieren lassen.
Seit 2016: bewaffnet mit Stichsäge, Dremel & Öl-/Acrylfarben, entstehen aus den gebrauchten Decks nun ganz individuelle neue Formen, meist sehr intensive & farbenfrohe gestaltete Unikate.

Mehr von mir auf Instagram oder bei Anfragen schreibt mir gerne.

Jones Shop-Gallery

Moin...

Tanzt der Zoo...

squirrel monkey
f

Mashup...

Magic Mystical...

Deepsea...